Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Eine Robbe auf Reisen

Frohe Weihnachten

einerobbeaufreisen

Ich wünsche allen Freunden, Bekannten, Wegbegleitern ein ruhiges und besonnenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.   

 

Dank auch an meine verständnissvolle „Dame des Herzens“, die mich gerade am Wochenende etliche Stunden entbehren musste.

 

Besonderer Gruß auch an die Leute aus`m FFD-Forum(JB, Cliff, VoPo, Kappa, Mattoni, BRB, die Kopane-Crew, Pasa, Ritter, Massa und Navy), desweiteren Bierharti, Mar Tin, Ric, Andre, Marcus, Gerd, Steffen, Tomas und die ich vergessen habe.  

   

Jedes Jahr setze ich so meine persönlichen Ziele, die ich eigentlich auch versuche umzusetzen. Für 2012 wäre das:

 

 

1)    „Urlaubstour“ mit Theresa nach Lettland und Litauen
2)    Nordwestitalien(Turin-Genua)
3)    Gambrinusliga komplettieren (Hradec Kralove + Uherske Hradiste)
4)    Wochenendtrip nach Hamburg
5)    AWD Arena + Volkswagen Arena
6)    Stadion des Friedens: Motor Gohlis Nord
7)    Jahnkampfbahn : Großenhain
8)    Friedrich-Ludwig-Jahn Stadion : Grimma
9)    und vielleicht ein Wochenende in Rom

 

Für Reisevorschläge bin ich immer zu "haben". Kontakt über bekannte Wege oder einerobbeaufreisen@web.de

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
R
Gruß zurück mein Guter!<br /> <br /> Reisetip: Sardinien ;)
Antworten