Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Eine Robbe auf Reisen

Kleine Info

einerobbeaufreisen

Servus Gemeinde,

 

einige fragen sich sicherlich seit geraumer Zeit, wieso kein Update statt findet, da ja auch der Ein oder Andere Ausflug ins Land gegangen ist.

Nach dem Ausflug nach Malta, war ich noch in Lissabon, Polen und in Ungarn/Slowakei. Durch einen technischen defekt meiner Handyspeicherkarte sind ein Großteil der Bilder leider gelöscht. Dazu kommt das ich den Bericht von Lissabon und Polen mit einem Rechner geschrieben habe, der das Format unseres Laptops nicht unterstützt. Also muss ich erst einmal abwarten bis ich wieder in den Ursprungsrechner komme ;-). Dazu kommt das derzeit halt auch etwas Unlust vorherrscht alles in Wort und Bild zu fassen. Ich denke aber bis Weihnachten wird noch ein großes Update

gemacht ;-). Also seit gespannt und Sport Frei!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare