Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Eine Robbe auf Reisen

10.08.-17.08. vom Testspielterror bis Walbrzych

einerobbeaufreisen

10.08.14 SV Gebelzig 1923 - SV Burkau 1:2

http://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/Gebelzig3_zps8777fc4b.jpg

Sonntag bei schönem Fußballwetter und man fand eine nette Kombination in der Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft. Das erste Spiel in Gebelzig fand in der unmittelbaren Umgebung vom Schloss statt. Eintritt war heute frei zum Testspiel was in etwa 30 Zuschauer anlockte. Charakteristisch für den Platz sind die Flutlichtmasten die doch eine nette Optik haben. Sonst kein weiterer Ausbau.

http://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/Gebelzig2_zps55d5844b.jpg

http://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/Gebelzig_zpsd46b00b3.jpg

10.08.14 SG Kreba-Neudorf - FV Eintracht Niesky 3:1

 

http://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/Kreba-Neudorf_zpse87ecfa2.jpg

Nun ging es mit Gaspedal nach Kreba-Neudorf. Das Auto direkt an der Parkanlage abgestellt und auch hier kostenneutral Fußball geschaut. Das Areal umfasst einen netten Park, wo der Fußballplatz integriert ist. Der Platz wird dazu noch von morschen Holzbänken umsäumt.

http://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/Kreba-Neudorf2_zps2bf67a31.jpg

http://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/Kreba-Neudorf3_zps4b48cdcd.jpg

http://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/Kreba-Neudorf4_zps15f75253.jpg

http://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/Kreba-Neudorf5_zps7ef1665a.jpg

 

16.08.14 KP Górnik Wałbrzych - RKS Raków Częstochowa SA 0:1

 

Gornik stand irgendwie schon ewig auf meiner Agenda. Warum es nie wurde kann ich auch nicht sagen. Dazu kam noch das man vor etlichen Monaten eine Reportage über eine Burg gesehen hatte, die in der Nähe lag und man da auch übernachten konnte. Also mal ein freies Wochenende raus gepickt inkl. Spielplanvergleich und noch freie Zimmer im Hotel „Zamek Czocha“. Also auch gleich mal eine „Fahrt ins Blaue“ für Theresa geordert. Die Augen wurden dann auch weit http://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/Lesna_zpsd664b163.jpgaufgerissen als man vor der mittelalterlichen Burg mitten im Wald stand. Das Personal recht nett und auch gleich mal unser Zimmer begutachtet. Alles altertümlich eingerichtet inkl. knarren von Dielen und dem Bett. Mal etwas anderes und sehr empfehlenswert. Der Zeitplan war aber eng bemessen, so das es fix in Richtung Walbrzych ging. Gute 45 Minuten vor Anpfiff am Stadion angekommen traf man auch gleich auf Hart, Flo+Dame die dasselbe Spiel raus gepickt hatten. Zum Anpfiff waren dann etwa 600 Zuschauer anwesend inkl. 120 Gästen aus Czestochowa was heutzutage auch keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Auf Heimseite versammelten sich etwa 50 Kibice die eigentlich völlig enttäuschten, da hatte man in der Vergangenheit schon mehr gesehen auf Fotos. Die Gäste versuchten auch Ihr Bestes, was teilweise schon recht laut war, jedoch war der einsetzende Regen Gift für die Gemüter.

http://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/Walbrzych3_zpsf28ee432.jpg

http://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/Walbrzych2_zpsfa2c01d1.jpg

http://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/Walbrzych4_zps57d7cc64.jpg

http://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/Walbrzych_zps4fc42e0c.jpghttp://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/Lesna2_zpsbbd96de8.jpg

http://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/Lesna4_zps9e855bcd.jpg

http://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/Lesna5_zps76000597.jpg

 

17.08.14 TJ Družba Bukovany - TJ SOKOL Ruprechtice 1:5

 

http://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/Bukovany2_zps82417b8b.jpgEigentlich wollte man den Nebenplatz von Lubin beehren, jedoch schaute man den Vorabend nochmal die Ansetzungen durch und erkannte das das Spiel kurzfristig auf den Samstag gelegt wurde. Also schnell mal ins grenznahe Tschechien geschaut und bei Novy Bor das Kreisspiel von Bukovany entdeckt. Man dachte eigentlich man sieht hier nix und nur einen Sportplatz, jedoch war dann voller Überraschung eine kleine Tribüne installiert. Da staunte man nicht schlecht. Neben verzehr der restlichen Sonnenblumenkerne von gestern sah man auch ein recht nettes Spielchen inkl. 6 Toren.

 

http://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/Bukovany_zpsd87607ba.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentare