Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Eine Robbe auf Reisen

30.05.2012 Norwegen U19 - Tschechien U19 in Slany

einerobbeaufreisen

30.05.12 Norwegen U19 – Tschechien U19 1:0

http://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/Slany4.jpg

Zum Mittwoch ging es nach Slany in der Nähe von Prag. Dort sollte Norwegen ihr „Heimspiel“ gegen die tschechische U19 Vertretung austragen. Die Verbände wollen sicherlich somit Geld sparen und so trägt Norwegen sein Spiel halt hier aus. Von Dresden ging es zu 5t gen Slany. Vor dem Spiel wurde noch das Speedwaystadion begutachtet mit seiner großen Tribüne und den hölzernen Sitzbänken davor. Eintritt kostete heute 50 Kronen der Studententarif ins vielleicht 3000er Stadion. Die Haupttribüne mit den Sitzbänken war auch schon reichlich gefüllt, sodass am Ende inkl. Traversenbesuchern wohl 600-700 Zuschauer anwesend waren. Die Organisatoren vielleicht ein wenig überfordert bei den „Massen“, wodurch sich eine lange Schlange am Verkaufsstand(der Einzige) bildete, was sich so in Tschechien auch noch nicht gesehen hatte. Das Spiel technisch doch recht fein, wobei die stabilen und großen Norweger leichte Vorteile hatten. Der Keeper der Heimelf hatte in der Nachspielzeit noch die große Chance den Ausgleich zu markieren, scheiterte aber knapp am Gegenpart. Eine Fotoserie zu dieser Aktion gibt es auf bekannter Kopane-Seite.

http://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/Slany3.jpghttp://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/Slany5.jpghttp://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/Slany7.jpg

SPEEDWAY Stadion

http://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/Slany.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentare

brb 06/04/2012 22:16

ach gavi. solche u19 etc spiele usw werden meist in turnier form in einem land ausgetragen. google mal ein bissl bei uefa.com und du wirst sehen das das von dir gesehene spiel net das einzigste in
cz war ... vg