Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Eine Robbe auf Reisen

11.07.12 Großschirma + Nachtrag Europeada Finale

einerobbeaufreisen

11.07.12 BSC Freiberg – FSV Brieske Senftenberg 2:1
http://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/Groschirma2.jpg
Irgendwie hatte man es total verpeilt das die Einweihung des neuen Stadions in Chomutov erst Donnerstag sein sollte. So schaute man in der Frühstückspause nach einer Alternative die sich dann in diesem Testkick fand. Fin hatte den Rasenplatz auch noch nicht von Großschirma, sodass es zu 2t los ging. Der Sportpark Großschirma besteht aus einem Kunstrasen und einem Rasenplatz, wobei erster der Hauptplatz ist und auch immer Sommer meist darauf gespielt wird. Sind immer solche Dinge, die ich nie verstehen werde. Der „Nebenplatz“ bietet Platz für etwa 2000 Personen, wobei auf der Hauptseite auch 3 Traversen errichtet wurden. Der Marketender hatte für dieses Testspiel nicht geöffnet, doch Fin dachte mit und brachte mir ein leckeres Meissner Sommerbier mit: Danke dafür. Das Spiel nicht sonderlich interessant, wobei man überhaupt froh war das noch Tore gefallen sind.

http://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/Groschirma3.jpg

 

23.6.12 Dt. Volksgruppe Südtirol – Roma aus Ungarn 3:1

http://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/Bautzen-EuropeadaFinale.jpgEigentlich dachte man das Spiel wäre erst Sonntag, so entschied man sich kurz vor der Angst das Spiel in Bautzen auf der Müllerwiese zu besuchen. Zum Finale der Europeada durfte man satte 5€ ermäßigt legen. Der Vollzahler wurde mit 8€ abgespeist. Da schau ich mir doch lieber das x-Mal ein Spiel von Budissa an. Schade das die Sorben nicht im Finale standen, da wären locker 3 Mal mehr Zuschauer heute da gewesen. So waren es etwa 850 anwesende Personen. Reichlich „trara“ wurde im Vorfeld geboten inkl. minutenlanger Feierreden in 3 Sprachen, sodass sich der Anstoß stark verzögerte. Man machte es sich auf der Haupttribüne bequem und starrte auf das „Gegurke“, denn mit Spielen hatte das Ganze nicht viel zu tun. Aber kein Wunder bei dem Pensum der letzten Tage für die Spieler. Am Ende traf man noch Lars von kopane.de den man kurz vor Ende des Spiels noch Richtung Autobahn mit nahm, nicht das er noch abnimmt, der Kleine.

http://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/Bautzen-EuropeadaFinale2.jpg

http://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/Bautzen-EuropeadaFinale3.jpg


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentare