Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Eine Robbe auf Reisen

28.07.12 "Pokal der tschechischen Post" 1. Runde

einerobbeaufreisen

28.07.12 FC Novy Bor – FK Slovan Varnsdorf 0:1

Irgendwie suchte man mit der Frau noch eine sinnvolle Nachmittagsgestaltung. Das Wetter wurde immer schlechter und Starkregen setzte ein, sodass man eigentlich nicht in Richtung Ceska Lipa fahren wollte. Die Hoffnung auf besseres Wetter über der Grenze bewahrheitete sich dann doch, sodass man eigentlich alles richtig gemacht hatte. Eintritt gab es für den tschechischen Pokal für 1€ und man machte es sich auf einer der beiden Tribünenteile „bequem“, da es jeder Zeit regnen hätte können. Etwa 180 Zuschauer wollten des Spiel des 4. Ligisten gegen Varnsdorf aus der 2. Liga sehen. Davon auch 25 Gäste mit Fahnen, Trommeln und ab und an „Stimmung“. Das Spiel entwickelte sich sehr ausgeglichen, wobei eigentlich kein großer Leistungsunterschied zu erkennen war. Beide Mannschaften erkämpften sich die Ein oder Andere gute Chance, wobei die Varnsdorfer mehr Glück hatten und wenigstens einen Ball versenken konnten. Der Schiri gab dann noch 2 recht komische Elfmeter auf beiden Seiten, jedoch konnten beide Keeper die Bälle grandios aus dem Eck kratzen. Schade, denn vielleicht wäre eine kleine Sensation durch Novy Bor durch einen Elfmetertreffer möglich gewesen. Die örtliche Klobasa war okay, mehr nicht, guter Durchschnitt.

 

http://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/NovyBor2.jpghttp://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/NovyBor3.jpghttp://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/NovyBor.jpghttp://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/NovyBor4.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentare