Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Eine Robbe auf Reisen

23.12.2012 Grüße

einerobbeaufreisen

Die letzten Wochen waren etwas "mau" in Sachen Fußball was aber eher am kalten Wetter lag. Die Robbe suhlte sich lieber in der kuscheligen Wohnung als sich den "Arsch" auf den Sportplätzen dieser Welt abzufrieren. Etwas Hallensport(Landskroncup und Eislöwen-Weißwasser) ist auch geplant in nächster Zeit, ansonsten beginnt die "Saison" für mich erst richtig wieder Ende Februar/März. Der Winter wird vielleicht noch genutzt den Ein oder Anderen UMT der Region rund um Dresden/Bautzen abzuklappern.

 

Ansonsten wünsche Ich allen Freunden, Bekannten, Wegbegleitern ein ruhiges und besonnenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.   

 

Dank auch an meine verständnissvolle „Dame des Herzens“, die mich gerade am Wochenende etliche Stunden entbehren musste und mitunter jetzt selbst oft mitfährt.

 

Besonderer Gruß auch an die Leute aus`m FFD-Forum(JB, Cliff, VoPo, Kappa, Mattoni, BRB, die Kopane-Crew, Pasa, Ritter,Jenson,Tim, Massa und Navy), desweiteren Bierharti, Mar Tin, Ric, Andre, Marcus,Kevin,Gerd, Steffen, Dr. Thomas, Sven, Maik,Thorsten, Frank, Felix und Jan, sowie die "Skatbrüder" aus Zwickau und alle die ich vergessen habe. Dazu an die Leute aus Biw und Weickersdorf.  

   

Jedes Jahr setze ich so meine persönlichen Ziele, die ich eigentlich auch versuche umzusetzen. Für 2013 wäre das:

 

 

1)    „Urlaubstour“ mit Theresa nach Italien, Kroatien oder Portugal
2)    den 100rsten Tschechen "machen"
3)    Wochenendtrip nach Hamburg
4)    Wolfsburg kreuzen
5)     Trip nach Dublin+Belfast
6)    Osterausfahrt(derzeit noch keine festen Pläne)
7)    London
8)    Stadion des Friedens: Motor Gohlis Nord
9)    Jahnkampfbahn : Großenhain

10)  in Planung Zypern Ende Februar

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentare

Rob 12/25/2012 10:50

Das Stadion des Friedens sowie ne' HH-Tour hab ich auch geplant. Vielleicht kann man sich da ja zusammentun.

Nun denn, weiter so! Lese hier echt gern ;)

Grüße, Rob