Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Eine Robbe auf Reisen

18.02.2012 SV Bautzen - Gnaschwitz/Doberschau

einerobbeaufreisen

18.02.12 SV Bautzen – Gnaschwitz-Doberschau 1:2

Auf der Sportanlage Thrombergstr. Können locker 1500 Leute Platz finden. Dazu gibt es, Kunstrasen untypisch eigentlich, Traversen mit etwa 300 Schalensitzen in orange. Das heutige Testspiel entwickelte sich irgendwie sehr schleppend, wobei es lange 0:0 stand. Nur die Pfostenquote hätte Gnaschwitz bis zur 70. Minute mit 3:1 für sich entscheiden können. Nach dem verdienten1:0 für die Gäste glich dann Bautzen kurzzeitig später aus. Gnaschwitz dabei etliche Chancen von Henkert versiebt. Thasler wurde dann auch noch eingewechselt, dachte eigentlich der hat mal aufgehört mit Fußball spielen, machte aber kurz nach seiner Einwechslung den Siegtreffer. Am Rande waren es dann etwa 35 Zuschauer.

 

http://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/SVBautzen.jpghttp://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/SVBautzen2.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentare