Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Eine Robbe auf Reisen

12.05.12 Bischofswerdaer FV - BSG Chemie Leipzig

einerobbeaufreisen

12.05.12 Bischofswerdaer FV 08 – BSG Chemie Leipzig 2:1

http://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/BFV-Chemie.jpgDas heutige Spiel brachte den derzeit attraktivsten Gegner nach Bischofswerda was die Fanszene angeht. Aufgrund des Sicherheitskonzeptes wurde dieses Spiel in den Wesenitzsportpark verlegt und bereits 10.00 Uhr fuhren die ersten Sixpacks durch Schiebock. Schade das nicht auf der Kampfbahn gespielt wurde, denn ein provisorischer Gästeblock auf der Gegengerade hätte es vielleicht auch getan, gab ja auch das Ein oder Andere Beispiel aus der Vergangenheit. Der Platz sicherlich auch um weiten besser, als der „Acker“ unten. Am Ende sicherlich auch das immense Polizeiaufgebot etwas übertrieben, selbst Ordnungsamtsleiter Semmer gab sich mal die Ehre den BFV zu besuchen. Bei kühlen 10 Grad kamen immerhin 588 Zuschauer, davon ca. 250 Gäste ins Stadion. Die fielen eigentlich durch dauerhaften Support auf und ließen heute die Pyrotechnik in Leipzig. Am Ende solider Auftritt, nicht mehr und nicht weniger. Das Spiel zog sich irgendwie ungeahnt in die Länge und wollte nicht vergehen. Am Ende ein doch nicht ganz unverdienter Sieg für Bischofswerda, die nun sicher noch ein Jahr in der Landesliga spielen dürfen, bevor die Oberliga angegriffen wird.;-)

http://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/BFV-Chemie9.jpghttp://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/BFV-Chemie8.jpghttp://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/BFV-Chemie7.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentare