Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Eine Robbe auf Reisen

09.10.13 SG Motor Wilsdruff - SG Kesselsdorf

einerobbeaufreisen

09.10.13 SG Motor Wilsdruff – SG Kesseldorf 2:2

 

Es hat ja jeder so seine Hobbys und spätestens unsere „Beschäftigung“ wurde zum ersten Mal hinterfragt als Punkt 18 Uhr das erste Auto nach Wilsdruff zur Kunstraseneinweihung startete. Unser Gefährt rollte kurze Zeit später los und mit diversen Zwischenstopps war man 20 Minuten vorm Anpfiff auf dem Gelände. Die ersten „Gestalten“ schon abgegrüßt und das neue „Grün“ begutachtet. Da man heute mal nicht der Fahrer war ging es gleich zum Marketender des Vertrauens und wollte ein Bier ordern. Gerüchte vorher prophezeiten schon Preise von 2,80€ für 0,4l: „Heute ist alles Umsonst, Dank unserer Sponsoren...“...Super...Bier und Wurst den ganzen Abend für „lau“...schön. Nun kam noch ein Auto aus Karl-Marx-Stadt, die wie wir, auch nichts anderes zu tun hatten als diesem neuen Kunstrasen seine Ehre zu erweisen, sodass am Ende 14 Leute im Small Talk die Zeit verbrachten. Andere sammeln Briefmarken...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentare