Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Eine Robbe auf Reisen

09.08.12 Testspiel in Birkwitz

einerobbeaufreisen

09.08.12 SV Birkwitz-Pratzschwitz - SV Liegau-Augustusbad 4:1

 

Das ursprünglich geplante Testspiel in Bahretal wurde von mir kurzfristig nicht mehr angefahren, da man Kilometer und Zeit sparen wollte. Also noch mal schnell auf der Verbandseite des „KVFSOE“ geschaut und das andere Testspiel in Birkwitz gesehen, was die Hälfte an Zeit und KM gespart hat. Das Pappelstadion hat keinen besonderen Ausbau, lediglich einige Sitzbänke auf der Hauptseite. Beeindrucken kann aber die Kiesgrube Pratzschwitz die als Badesee nebenan genutzt wird. Meiner einer bestellte im Vereinslokal gleich mal ein kühles Radeberger inkl. warmen Knacker, der einem dann persönlich draußen gebracht wurde. Das Testspiel heute war eigentlich sehr ausgeglichen trotz des Endresultates. Allerdings hätte ich persönlich als Schiri im ersten Abschnitt mehr durchgegriffen, da einige derbe Nicklichkeiten vorhanden waren, trotz des Testspielcharakters. Zur Halbzeit stand es 3:0 für die Gastgeber vor 18 Zuschauern. Durch die Wechsel beider Mannschaften verlagerte sich das Gleichgewicht nun mehr zu den Liegauern, der sich die besseren Chancen erarbeiten konnten, jedoch im Abschluss schwächelten.

 

http://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/SVBirkwitz.jpghttp://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/SVBirkwitz2.jpghttp://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/SVBirkwitz3.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentare