Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Eine Robbe auf Reisen

04.08.13 "Ist denn heute irgendwo Fußball?"

einerobbeaufreisen

04.08.13 SG GW Schwepnitz – SV Lampertswalde 3:1

 

Was kann es eigentlich schöneres geben als ein Satz der Dame des Herzens: „Ist denn heut irgendwo Fußball?“, sodass man fix in die weite Welt der Testspiel schaute und den heutigen Doppler fand. In Schwepnitz waren dann um die 80 „zahlende“ Zuschauer. Es gab hier einige Sitzmöglichkeiten auf unterschiedlichen Ebenen und das Spiel war auch recht annehmbar. Die Gäste in der ersten Halbzeit vollkommen überlegen mit zahlreichen Chancen, die jedoch nur einmal genutzt werden konnte. Im 2. Abschnitt drehte das Spiel komplett und die Heimelf drehte das Spiel in allen Belangen komplett um.

 

http://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/Schwepnitz_zps60581085.jpg

 

04.08.13 SG Wiednitz/Heide – SG Großnaundorf 7:1

 

http://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/Wiednitz_zpsaf046d44.jpg

 

Der Sportplatz in Wiednitz war ganz nett anzuschauen. Ein überdachter Bereich und zahlreiche Sitzbänke charakterisieren diesen Platz. Dazu gibt es hinter dem Tor noch 3 verwachsenen Traversen. Eintritt zum Test kosteten erschwingliche 2€, dazu wurden noch selbstgemachte Klopse gereicht, die für 1,50€ recht schmackhaft waren. Das Spiel recht rasant und die Tore fielen am Fließband, denn bereits in der ersten Hälfte stand es 5:1 für die Gastgeber. Auffallend der doch recht junge Schiri, der von den Heim“fans“ umgangssprachlich „Kevin“ genannt wurde in Anlehnung an „Kevin allein zu Haus“.

 

http://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/Wiednitz2_zps36a6ec52.jpg

http://i1180.photobucket.com/albums/x412/Gavitello/Wiednitz4_zps3ba94202.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentare